Im Heimathaus in Saerbeck trafen sich JU-Mitglieder aus ganz Steinfurt, um mit unseren Landtagskandidaten Felix Holling, Christina Schulze Föcking und Andrea Stullich den Wahlkampf der JU Krei Steinfurt feierlich zu eröffnen. Natürlich waren auch wir von der JU Lengerich vor Ort.

Eine Präsentation zum Thema "Social Media", kurze Reden unserer drei Kandidaten, motivierende Gespräche gemeinsam mit den Kandidaten, Livemusik sowie Speis und Trank.

Die Stimmung bei uns ist super! Von Politikverdrossenheit der Jugendlichen ist bei uns keine Spur zu sehen. Egal ob Kandidaten oder Wahlkampfhelfer, jeder von uns ist top motiviert und wir haben nur ein Ziel vor Augen: Die CDU am 14. Mai so stark wie möglich zu machen und unsere drei Kandidaten in den Landtag zu bringen!

« Zu Besuch bei Bischof + Klein Junge Union verteilt Ostereier »