Am vergangenen Dienstag stand bei der JU Lengerich die Wahl des neuen Vorstands und eine Diskussionsrunde über das Thema "Jung kauft Alt" mit dem Lengericher Bürgermeister Herrn Wilhelm Möhrke sowie dem CDU-Landtagskandidaten Felix Holling auf dem Tagesplan.

Am vergangenen Dienstag stand bei der JU Lengerich die Wahl des neuen Vorstands und eine Diskussionsrunde über das Thema "Jung kauft Alt" mit dem Lengericher Bürgermeister Wilhelm Möhrke sowie dem CDU-Landtagskandidaten Felix Holling auf dem Tagesplan.
Der neue Vorsitzender der JU Lengerich wurde einstimmig gewählt und tritt an die Stelle von Markus Kemper.
Anand Hollmann sowie Jonas Wagner übernehmen die Stellvertretung, Lena Roggenland wurde zur Schriftführerin gewählt. Den 5-köpfigen Vorstand komplettiert Jarno Wagner als Beisitzer.

« Ratssitzung beendet KIDS-Projekt Zu Besuch bei Bischof + Klein »